Das ist der neue Hauptsponsor des FCS
Der FC Schaffhausen hat einen neuen Hauptsponsoren gefunden. Ob der bisherige sein Engagement fortführt, steht noch offen.
Die Sponsor-Suche beim FCS hat ein Ende. Ge-man heisst der neue Hauptsponsor. Der Energydrink-Hersteller sitzt nicht gerade um die Ecke, er kommt aus Spreitenbach AG.
Dafür scheint man den Aussagen der Verantwortlichen nach sonst gut zusammenzupassen. Ge-man bringe genau die Dynamik mit, für die der neue FC Schaffhausen stehe, lässt sich FCS-CEO Jimmy Berisha in einer Mitteilung zitieren. Neu wird also das Ge-man-Logo auf dem Trikot des FCS zu sehen sein, und das «in voller Grösse», wie der Ge-man-Verwaltungsrat Gabriel Oldham sagt. Wie das aussieht, ist auf Instagram zu sehen.
Andere Trikot-Sponsoren bleiben an Bord
Weiter teilt der FCS mit, dass auch alle anderen Trikotsponsoren – namentlich die Thomas Bollinger GmbH, HP Wealth Management und die Schaffhauser Nachrichten – ihr Engagement beibehalten. Mit dem aktuellen Hauptsponsoren Ernaled sei man derzeit in Verhandlungen für ein neues Engagement über den 30. Juni hinaus. Darüber will der FCS bald informieren.