Der FC Schaffhausen erhält neue LED-Banden für sein Stadion

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
, fotografiert am  , in . (Roberta Fele / Schaffhauser Nachrichten)
Am Spielfeldrand in der FCS Arena finden sich aktuell noch analoge Transparente. Das soll sich bereits beim nächsten Heimspiel am 15. September ändern. Bild: Roberta Fele

Der Spielfeldrand der FCS Arena wird künftig mit neuen LED-Banden bestückt sein. Der FC Schaffhausen vertieft damit seine Beziehung mit Sponsor HOCO Logistik.

Am 15. September spielt der FC Schaffhausen gegen den Servette FC aus Genf in der heimischen FCS Arena. Der Spielfeldrand wird während diesem Spiel erstmals mit einer neuen LED-Bande beleuchtet. Die neuen Banden sollen bereits morgen Donnerstag installiert werden.

Wie der FCS in einer Medienmitteilung schreibt, sei dies ihrem langjährigen Sponsor, HOCO Logistik zu verdanken. Das Speditionsunternehmen mit Sitz in Schaffhausen sei ausserdem zukünftig als Rückensponsor auf den FCS-Trikots vertreten.

Die am 15. September aufgestellten Banden werden an den meisten kommenden Heimspielen vertreten sein, schreibt der Club weiter. Jedoch seien sie bloss ausgeliehen, eine eigene Lösung müsse erst noch gefunden werden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren