Schwerer Verkehrsunfall in Beringen
Insgesamt acht unterschiedlich stark verletzte Personen sind das Resultat eines schweren Verkehrsunfall in Beringen. Vier Helikopter und vier Ambulanzen mussten aufgeboten werden.
Am Sonntagabend gegen 17:45 Uhr kam es in Beringen kurz nach dem Engekreisel in Richtung Gutmadingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf Anfrage der Schaffhauser Nachrichten informiert die Schaffhauser Polizei, dass es zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen ist. Eines der beiden Fahrzeuge war zusätzlich mit einem Wohnwagenanhänger unterwegs.
Beim Unfall wurden ein 7-jähriger Junge und ein 44-jähriger Mann schwer verletzt, ein 53-jähriger Mann, ein 15-jähriger Junge und zwei 9-jährige Mädchen wurden mittelschwer verletzt und zwei Männer im Alter von 49, respektive 54 Jahren wurden leicht verletzt. Die Opfer wurden mit insgesamt vier Helikoptern und vier Ambulanzen in umliegende Spitäler gebracht.
Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.
Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Eine polizeinahe Quelle behauptet Sekundenschlaf stehe aktuell als Unfallursache im Verdacht.