Zwischen Beringen und Neuhausen: Mehrere Verletzte nach Frontalkollision

Schaffhauser Nachrichten | 
2 Kommentare
Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizei melden. Bild: SH-Pol

Am Montagvormittag hat sich auf der Strecke Neuhausen am Rheinfall nach Beringen eine schwere Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet.

Heute Morgen gegen 09.20 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autofahrer auf der Schaffhauserstrasse von Beringen Richtung Neuhausen am Rheinfall. Zur gleichen Zeit war ein 22-jähriger Fahrer in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet dieser auf die Gegenfahrbahn, worauf es zu einer Frontalkollision kam. Beide Fahrzeuglenker wurden mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Unfallfahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten durch ein privates Bergungsunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund der Menge des freigesetzten Öles standen Angehörige des Interkantonalen Labors sowie Angehörige des Wehrverbandes Oberklettgau im Einsatz.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Kommentare (2)

Markus Meier Di 09.06.2020 - 13:24

War das Telefonieren Ursache der Frontalkollision?

Daniel Zinser Mi 10.06.2020 - 11:41

Guten Tag Herr Meier

Laut der Schaffhauser Polizei kam der Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Mehr Informationen gab es zu diesem Unfall von der Polizei nicht. 

Freundliche Grüsse

Ihr shn.ch-Team 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren