10'330 Franken für Altra Schaffhausen

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Kadetten-Maskottchen Kadscha, Kadetten-Geschäftsführer David Graubner, Altra-Marketingleiter Sven Stückmann, FCS-Sponsoringchef Massimo Balloi und FCS-Maskottchen Böckli (v.l.). Bild: zVg

Unter dem Motto «Schaffhuuse zeigt Herz» fand Ende Januar ein Benefizspiel zwischen dem FC Schaffhausen und den Kadetten Schaffhausen statt. Die beiden Vereine konnten der Stiftung Altra Schaffhausen nun einen Check über 10'330,34 Franken überreichen.

Das Benefiz-Spiel zwischen dem FC Schaffhausen (FCS) und den Kadetten Schaffhausen im Januar sei ein voller Erfolg gewesen, schreiben der FCS und die Kadetten in einer gemeinsamen Medienmitteilung. Insgesamt 812 Zuschauerinnen und Zuschauer fanden den Weg in die Schaffhauser BBC-Arena. Sowohl der Erlös aus den Eintritten, als auch jener aus der Konsumation wurde nun der Stiftung Altra Schaffhausen übergeben.

Die beiden Vereine konnten am Samstag vor dem Kadetten-Heimspiel der Stiftung Altra Schaffhausen einen Check über 10'330,34 Franken feierlich übergeben. Sven Stückmann, Leiter Marketing, Verkauf und Kommunikation der Altra, freute sich sichtlich und bedankte sich bei allen Beteiligten: «Wir sind überwältigt von der Grosszügigkeit der beiden Vereine und der Bevölkerung.» Wofür die Altra das Geld einsetzen wird, entscheidet sie in den nächsten Tagen.
 
Die Kadetten und der FCS bedanken sich bei allen Sponsoren, Zuschauerinnen und freiwilligen Helfern, welche das Benefiz-Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und durch ihren Beitrag der Altra eine Freude bescheren konnten, so die beiden Vereine in ihrer Medienmitteilung.

Auch in der nächsten Saison sei geplant, einen solchen Benefizanlass durchzuführen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren