Bülach: Verletzte Frau aufgefunden – Kantonspolizei verhaftet Tatverdächtigen nach Gewaltdelikt

In Bülach wurde eine schwer verletzte Frau auf einem Feldweg aufgefunden. Die Kantonspolizei Zürich hat einen tatverdächtigen Mann festgenommen.
Seit Mittwochvormittag läuft beim Leeweg zwischen Bülach und Bachenbülach ein grösserer Polizeieinsatz. Gemäss Augenzeugen seien mehrere Einsatzfahrzeuge und ein Polizeihelikopter im Einsatz gewesen, wie der «Blick» und «20 Minuten» schreiben.
Die Kantonspolizei Zürich sagt auf Medienanfragen, dass auf dem Feldweg eine schwer verletzte, 44-jährige Frau aufgefunden wurde. Sie sei das Opfer eines Gewaltdelikts geworden. Am frühen Nachmittag vermeldete die Polizei dann, dass sie einen tatverdächtigen, 41-jährigen Schweizer festgenommen habe.
Zudem wurde ein Auto, das unmittelbar neben dem Tatort parkiert war, abgeschleppt. Wie das Auto involviert war, sei Gegenstand der Ermittlungen, so die Kantonspolizei Zürich. Neben Polizei und Feuerwehr waren auch Polizeihunde im Einsatz.
Die Frau wurde mit einem Helikopter in ein Spital gebracht. Die Beziehung zwischen dem Opfer und dem mutmasslichen Täter ist der Polizei derzeit nicht bekannt.