Singen: Männer greifen 13-Jährige an – Mädchen kommt mit leichten Verletzungen davon
Eine 13-Jährige wurde am vergangenen Freitagmorgen von zwei Männern festgehalten, geschlagen und beleidigt. Die Unbekannten flüchteten anschliessend.
Am Freitagmorgen vergangene Woche wurde ein junges Mädchen in Singen angegriffen und geschlagen. Die 13-Jährige war gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidium Konstanz mit dem Velo unterwegs, musste dann jedoch anhalten, weil die Kette abgesprungen war. Danach hielt sie plötzlich ein unbekannter Mann von hinten fest, während ihr ein zweiter mehrfach in den Bauch schlug und sie beleidigte. Anschliessend schubsten die Unbekannten das Mädchen in die Wiese und rannten davon. Die 13-Jährige erlitte leichte Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich.
Zu den beiden Männern liegt folgende Beschreibung vor:
- Person 1 (der, der schlug): etwa 18 bis 20 Jahre alt, ungefähr 180 bis 185 Zentimeter gross, kräftige Statur, schwarze, lockige Haare, leichten, schwarzen Dreitagebart und einen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einer Kapuze über dem Kopf und einer dunklen Jacke und dunkler, langer Hose.
- Person 2 (der, der festhielt): dunkel gekleidet, trug eine Kapuze.
Die Singener Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer +497731 888-0 zu melden.