Raiffeisenbank Schaffhausen stellt Bankleitung neu auf – Raffaele Somma tritt zurück

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die neue Bankleitung ab dem 1. Januar 2025: V.l.n.r: Rouven Hauser (Leiter Firmenkundenberatung), Adrian Walter (Leiter Services), Daniel Landolt (Vorsitzender der Bankleitung), David Theis (Leiter Privatkundenberatung) und Rolf Bebi (Leiter Vermögensberatung). Bild: zvg/Module+

Ab dem 1. Januar 2025 wird die Bankleitung der Raiffeisenbank Schaffhausen erweitert. Raffaele Somma tritt als langjähriges Bankleitungsmitglied zurück. Seine Nachfolge in der Bankleitung sowie als Leiter Privatkundenberatung wird David Theis übernehmen. Zusätzlich wird die Bankleitung durch Rouven Hauser, Leiter Firmenkundenberatung, verstärkt.

Nach über 17 Jahren als Leiter Privatkundenberatung und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Schaffhausen wird Raffaele Somma seinen Posten per Ende des Jahres 2024 abgeben. David Theis wird seine Nachfolge sowohl in der Bankleitung wie auch als Leiter der Privatkundenberatung per 1. Januar 2025 antreten, teilt die Bank mit.

Der Grund für Sommas Rücktritt sei «die frühzeitige Nachfolgeregelung des Geschäftsbereichs der Privatkundenberatung», heisst es in der Mitteilung. Somma werde aber weiterhin als Senior Privatkundenberater für die Raiffeisenbank Schaffhausen tätig sein.

Zusätzlich wird Rouven Hauser, Leiter Firmenkundenberatung, ebenfalls am 1. Januar 2025, neu in die Bankleitung aufgenommen. 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren