Beringen: 63-jährige Frau verletzt sich bei Kollision

Lina Türkoglu-Schepler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr durch die Schaffhauser Polizei kurzzeitig umgeleitet werden. Bild: Roberta Fele

Am späteren Dienstagnachmittag hat sich in Beringen eine Kollision zwischen einem Auto und einem Velo ereignet. Die Velofahrerin wurde dabei verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Am späten Dienstagnachmittag um 17.15 Uhr fuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Velo auf der Schaffhauserstrasse vom Dorfzentrum Beringen herkommend in Richtung Enge. Auf der Höhe der Bushaltestelle Enge wollte die Frau nach links in den Allerrietstieg abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Auto vom Allerrietstieg her in die Schaffhauserstrasse ein und wollte in Richtung Enge fahren. Dabei übersah er die Velofahrerin und es kam zur Kollision zwischen Auto und Velo, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung.   

Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr durch die Schaffhauser Polizei kurzzeitig umgeleitet werden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren